ABS GmbH Jena

 News  

 
 

ABS wird Image Acqusition Partner
 

 
   

Auf der Messe VISION 2008 in Stuttgart wurde der ABS GmbH die Urkunde als Image Acquisition Partner der MVTec Software GmbH überreicht und die ABS wurde zum Mitglied des MVTec Image Acquisition Partner Programmes ernannt.

Die ABS GmbH bietet damit die volle Kompatibilität zur Bildverarbeitungssoftware HALCON einschließlich ActivVisionTools.

Das Image Acquisition Partner Program wurde von MVTec eingeführt, um durch eine enge Partnerschaft zu Herstellern/Händlern/Lieferanten eine höchstmögliche Flexibilität für Kunden zu gewährleisten.
Es bietet die Möglichkeit eine Vielzahl von industriellen Bilderfassungs-/ Bildgewinnungsgeräten in die Softwareprodukte HALCON und ActivVisionTools zu integrieren.

Die enge Partnerschaft der ABS mit MVTec ermöglicht eine Kooperation und Zusammenarbeit in der Entwicklung sowie Wartung und Support der einzelnen Interfaces. Das Programm stellt sicher, dass die Partner durch den engen Kontakt und Informationsaustausch eine optimale Lösung zur Bilderzeugung gewährleisten.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden :  
             Einzelheiten zum Softwareinterface der ABS
             HALCON
             ActivVisionTools

         

   

 

 

ABS GmbH Jena
– Ihr Partner für DSP-basierte Kameratechnik und industrielle Signalverarbeitung –

 

 

Nov.2008

 

>> zurück zum Archiv <<